Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
879 11

Reinhardt II


World Mitglied, Essen

Alte Fassade

In Heidelberg um 1870

Kommentare 11

  • Rainer Flemming 5. Januar 2010, 21:40

    Die schönen Fassaden von alten Häusern sind immer wieder ein Augenschmaus!
    VG Rainer
  • Lothar Bendig 21. November 2009, 16:31

    Schöne alte Häuser unter einer gut gewählten Perspektive abgelichtet.
    Gruß Lothar
  • Jan van Dyke 19. November 2009, 14:22

    Wow,Du warst 1870 also dort und hattest schon eine Farbkamera......! :-)))
    Solche schönen Fassaden haben wir in Kiel leider nicht mehr so viele,ist eigentlich schade,denn so eine Fasade gibt einem Haus eine ganz Persönliche Note!
    Top aufgenommen!

    LG Jan
  • A. Ehrhardt 18. November 2009, 21:44

    eine schöne gut erhaltene fassade, hast du gut abgelichtet

    lg andreas
  • Rubberduck96 18. November 2009, 21:43

    Habe schon diese Tage Bilder hier von Heidelberg gesehen. Scheint eine echt intressante Stadt zu sein mit den alten Häusern. Schönes Bild .

    Lg MIchael
  • Brilu 18. November 2009, 21:26

    Ach wie schön! LG Brigitte
  • Mitsubi 18. November 2009, 21:25

    Du hast Dich aber gut gehalten. ;-)
    Trotz des steilen Lichts schön festgehalten.
    LG Mitsubi
  • Dr. K. Hartmann 18. November 2009, 21:16

    Jugendstilfassaden haben was. Bei mir in Fürth sind noch viele erhalten. Dein Foto gefällt mir. Grüße aus Franken von Klaus
  • Jutta H. 18. November 2009, 21:03

    Wirklich sehr sehenswert diese Häuser, Reinhardt. In der Sonne und bei Deinem Foto leuchten sie richtig.
    Die Balkons sehen sehr filigran aus - toll gesehen!
    Viele Grüße, Jutta
  • Maren Lange (ML) 18. November 2009, 19:56

    sieht nach einer tollen altstadt aus! bildschnitt gefällt mir sehr gut! ein super foto!
    lg maren
  • EG BAM 18. November 2009, 18:42

    Waaaaaaas? 1870 warst du schon in Heidelberg? :-)))
    LG Elke