Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Alte Fabrik in Berlin (Lichtenberg)

Alte Fabrik in Berlin (Lichtenberg)

4.661 5

Alte Fabrik in Berlin (Lichtenberg)

Etage einer Fabrikhalle in Lichtenberg. Durch Zufall gefunden, bietet noch eine Reihe anderer Motive, diese Etage war bei diesem Licht stimmungsvoll, für mich. Nach einem weiteren Bild hier



mußte ich schnell raus, wegen eines Anrufs. Dann fuhr ich weiter, als ich hier

Straußberger Platz, Berlin
Straußberger Platz, Berlin
Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen


zum Abschluß Bilder aufnehmen wollte, fehlte es, mein schönes Stativ :-( . Handys sind doch gefährlich. Zurück nach Lichtenberg, rauf, kein Stativ. Suche auf dem Grundstück, dann zwei Jugendliche, vertrauenswürdig aussehend, behaupteten, sie sammelten Pfandflaschen, und sie hätten kein Stativ gesehen. Ob ich sie durchsuchen wolle :-), nein, natürlich nicht. Dann verließen sie das Grundstück, ich war traurig, überlegte noch eine Weile, wollte aufgeben, da kamen sie zurück, in der Hand das Stativ, jawohl, sie hätten es am Straßenrand ca 300m weiter gefunden. Meine Erkenntnisse: Handy sind...,s.o.; alte Fabrikhallen werden häufuger besucht; und nicht jeder kann etwas mit einem Stativ wirklich anfangen, und es gibt sehr anständige, wenn auch etwas wild aussehende, Jugendliche, die auch Hilfeleistung mit einer gewissen Wegstrecke nicht scheuen. Ihnen sei Dank.

Kommentare 5