3.053 5

Benjamin Buhler


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 5

  • patrick patjens 23. November 2009, 15:29

    auf jeden fall rockt die perspektive!
  • K. Rademacher 23. November 2009, 13:57

    Klasse Motiv und Perspektive... eine sehr interessante Aufnahme, mit einer tollen Wirkung, klasse.
    Viele Grüße Karsten
  • Olaf Scheppmann 23. November 2009, 6:02

    Die Perspektive ist schon mal cool, der Rest kommt später,...............!!!!!!!!!!
  • Benjamin Buhler 22. November 2009, 23:50

    stimmt, das hätt ich ja auch machen könn...

    ja hab dort leider nicht gleich dran gedacht, dass ich daraus auch noch ein hdr-bild machen könnte... mir kam erst im nachhinein die idee...

    aber vielleicht komm ich ja irgendwann mal dazu das nachzuholen, wenn die fabrikhalle dann noch steht, hehe ^^
  • Benjamin Buhler 22. November 2009, 22:13

    ja leider hab ich bei meiner kamera keine bilder im RAW format... und kann dann nur tonemappen ^^

    für ne gute kamera muss ich erst einmal sparen ._.