Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Norbert Brandt


Basic Mitglied, Neubrandenburg

"Alte Eiche im Raps 2019"

Bin wieder vom Darss zurück und mußte heute gleich "meiner Eiche" im Raps einen Besuch abstatten. Bei diesem gegenwärtigen tollen Fotografenwetter ein Muss.
Ich wurde wieder nicht enttäuscht mit dem was ich hier vorgefunden habe.

Freihand, Objektiv Sigma 17-50mm, 2.8, Polfilter Hoya HD circular, Raw, LR 6.9

Mecklenburgische Seenplatte, 04. Mai 2019

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Werde am morgigen Tag auch eure schönen Fotos mit meinen Anmerkungen versehen.

LG Norbert

Kommentare 41

  • Schlotterhexe 9. Juli 2019, 17:04

    Meine Lieblingsfarben... SCHÖN!
    Gruß Schotterhexe
  • Horst Sternitzke 6. Juni 2019, 10:45

    Diese prächtige Rapsodie mit Eiche
    wirkt durch deine vorteilhafte Perspektive,
    die besondere Klarheit und angenehm natürlichen Farben
    ausgesprochen fotogen.
    Norbert bis dann
    LG. Horst.
  • AnniNam 31. Mai 2019, 19:54

    Was will man als Motiv mehr: schönes Rapsfeld, passender blauer Wölkchenhimmel und dann noch der einzelne Baum ! Ein Bild zum Geniessen !
    LG Anneliese
  • ayla77 9. Mai 2019, 21:23

    Ohaaaaa! Was für ein Naturspektakel! Traumhaft schön! Lg, Bettina
  • Bernd Wendorff 7. Mai 2019, 17:25

    Ein ganz ausgezeichnetes Landschafts- und Rapsfeldfoto !
    LG Bernd
  • Gaby Falkenberg 6. Mai 2019, 13:30

    Allerfeinste Fotoarbeit,
    bin ganz begeistert von dieser Aufnahme.
    In allen Belangen ein 1A Foto.
    LG.Gaby
  • doppelspaß 6. Mai 2019, 12:37

    Hallo Norbert. Wurde höchste Zeit Deiner Galerie mal wieder einen Besuch abzustatten. Habe mich für dieses wunderbare Rapsmotiv entschieden. Bin ein Rapsfan. Leider gibt es in meiner Umgebung noch (oder überhaupt) keine Rapsfelder. Schade.
    Wünsche Dir eine gute Zeit und viel Spass bei unserem gemeinsamen Hobby der Fotografie.
    VG Werner
  • Jürgen Rudigier 6. Mai 2019, 9:09

    GROßARTIG
    Da stimmt einfach alles
    VG Jürgen
  • Inge Köhn 5. Mai 2019, 22:07

    Das sieht ja wieder fantastisch aus. Ich liebe diese Rapsfelder, und Du hast es im feinsten Licht perfekt aufgenommen. Die Wolken am Himmel sind ein Hinkucker
    LG Inge
  • Birmchen 5. Mai 2019, 21:32

    Ein Landschaftsbild der Sonderklasse. Einfach wundervoll!
  • Rosenzweig Toni 5. Mai 2019, 20:08

    Beeindruckend in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen -- Toni ---
  • Carsten D. - CD-Photo 5. Mai 2019, 19:11

    Ein wunderbares Motiv, ganz klasse.

    Grüße Carsten
  • Hihello 5. Mai 2019, 18:53

    "Deine Eiche" und ihr Umfeld hat es sehr gut mit dir gemeint , wäre fatal wenn du dich nicht auf den Weg gemacht hättest. LG Alwin
  • Horst Kropf 5. Mai 2019, 17:43

    Wunderbar satte Komplementärfarben und knackige Schärfe sogar in den
    Wolkenstrukturen, Herz, was willst Du mehr!
    Auch wenn es heute ziemlich kalt war, so bietet Deine Präsentation
    einen erwärmenden Anblick, Norbert.
    Auch Dir einen schönen Restsonntag und eine angenehme Frühlingswoche!
    Gruß Horst.
  • Axel Küster 5. Mai 2019, 16:44

    Ein wunderschönes Motiv mit sehr guter Bildgestaltung gut aufgenommen. LG Axel