Zurück zur Liste
Alte "Dinos 2"...

Alte "Dinos 2"...

3.704 5

um-art


Premium (Basic), Mainz

Alte "Dinos 2"...

schon Geschichte obwohl das Gestern war.

Kommentare 5

  • Markus Novak 27. Oktober 2013, 19:21

    auch ich habe 600 Diafilme im Jahr verbraten ... ja das war erst gestern und ich hatte sogar bis vor kurzen noch ein 5er Pack Kodak EPY 64 Kunstlichdiafilme eingefroren .... nun sind sie wohl endgültig hinüber ... aber ich empfinde das digitale Zeitalter als Segen für die Fotografie ... die unnötige digitale Bilderflut machen andere, nicht ich!
    LG markus
  • Grazyna Boehm 18. Oktober 2013, 18:00

    Vor der Urlaub war immer Kampf um die Filme :-)
    Für mich war nie genug :-))
    Gut , dass wir jetzt die Digitalfotografie haben :-)
    Gruß, Grazyna.
  • botano 20. September 2009, 9:29

    PERFEKT !!!!
    >>>>>>>>>>>>>>>>G Botan
  • KSTUDI 15. September 2009, 19:15

    Das ist doch schon Geschichte. Bei der Entwicklung der Filme wird sich keine mühe mehr gegeben. Alles Digital. Da passt dein Titel sehr schön zum Bild...
    LG von Kersten
  • Ecki76 15. September 2009, 17:56

    sieht irgenwie klasse aus!
    na ja, so richtig geschichte ist das doch auch nicht!
    ich mag immernoch gerne "echte"bilder!