2.377 8

Michael Öllerich


kostenloses Benutzerkonto, Ahaus

Alte Burg

Ich schaue mir meinen Raum von außen an !!!

Kommentare 8

  • Fluffy Cake 20. Oktober 2010, 13:25

    Hi Michael,

    ich finde die Idee gut, allerdings würde ich versuchen, den Kontrast etwas zu erhöhen. Außerdem fände ich es besser, wenn das Sofa auch einen Schatten werfen würde, so hätte der Raum mehr Tiefe.

    LG.

    Fluffy
  • andre Sertic 21. September 2010, 15:19

    fein gemacht da gibt es fast nix zu meckern
    nur die sträucher im vordergrund stören was


    glg andre
  • Jakob F. 20. September 2010, 16:15

    Wie ein verwunschnes Schloss ...
    VG Jakob
  • Hatti123 8. September 2010, 9:42

    ja kann man so sehen, interessant

    Hatti
  • Petra Jeckle 7. September 2010, 22:26

    Ach das ist nett,....jetzt sehen wir alle den Raum auch mal von aussen...*g*
    LG Petra
  • Blickfänger 7. September 2010, 20:04

    cool gemacht!

    C.
  • Ulrike B. B. 7. September 2010, 18:00

    Wirklich eine klasse Idee, auf die hier noch niemand gekommen ist, und gar nicht so leicht umzusetzen ...
    Mir gefällt's.

    LG, Ulrike
  • Carmen Mc Lean 7. September 2010, 13:45

    Auch eine sehr gute Idee! Habe zwar das Gefuehl, dass die Perspektive nicht 100% stimmt...... (sorry fuer die Kritik, ist nicht boes gemeint)
    LG Carmen