Zurück zur Liste
Alte Buche bei Blankenheim

Alte Buche bei Blankenheim

19.497 8

Conrad Franz


kostenloses Benutzerkonto, Bad Münstereifel

Alte Buche bei Blankenheim

Traumhafter alter Buchenbaum der alleine mitten in einer Orchiwiese steht.
Es ist das "Seidenbachtal" ein Muss für jeden Naturliebhaber. So altes Holz zeichnen hat mir immer sehr viel Spaß gemacht.

Kommentare 8

  • Regine Bo 27. Juli 2011, 13:24

    Tolle Zeichnung! Ich liebe auch so alte Bäume und Stämme, habe schon viele Fotos davon gemacht, aber Deine Zeichnung ist eine Fleißarbeit, die sich gelohnt hat. Kompliment! LG Regine
  • RiKeMa 10. Juli 2011, 10:39

    Das wollte ich früher immer können. Leider ist es mir auch in meiner Kunstausbildung nie gelungen, Natur so schön zeichernisch abbilden zu können.

    Ganz toll!

    Grüßle von Rike
  • Schura Mueller 6. Juli 2011, 12:59

    Eine herrliche Zeichnung! ))
  • Czerwonka Herbert 4. Juli 2011, 20:23

    Hervorragende Strichzeichnung!!!!! Respekt! G HC
  • Marko König 4. Juli 2011, 16:10

    Klasse Arbeit!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Maria-H. 4. Juli 2011, 15:03

    ich liebe bäume - deine zeichnung ist einfach super, wie ingrid erwähnt, die buche LEBT, großartige arbeit, gratuliere
    lg maria
  • Angelika Plagemann 4. Juli 2011, 13:36

    einzigartig!!
    Sie lebt in Deiner schwungvollen Zeichnung!
    Angelika
  • Anke Barke 4. Juli 2011, 13:33

    Sehr schön sieht es aus. Und wenn man die Gegend kennt, würde man auch die Orchideenwiese dazu gleich entdecken :-) Liebe Grüße ANKE