1.556 7

Tatjana Lutz


kostenloses Benutzerkonto

Alte Brücke

Eine alte Brücke, die im Nettetal in bei Schloss Bürresheim über die Nette führt.

Kommentare 7

  • Tatjana Lutz 18. Mai 2015, 13:17

    Danke für die Anmerkung, Robert.
    Ich kenne mich allerdings mit erweiterter Bildbearbeitung noch überhaupt nicht aus. Ich kann einen Horizont begradigen, das ist aber auch schon alles. Die Sache mit den Ebenen habe ich noch gar nicht verstanden.

    Gruß

    Tatjana

  • Robert Lerch 18. Mai 2015, 12:20

    Die gemauerte Brücke gibt mehr her, Tatjana.
    Probiere mal Folgendes:

    Zweite Ebene einziehen, Maske anlegen, Verlauf wählen und von der Bildunterkante bis zur Brücke ziehen. Verrechungsmodus auf "negativ multiplizieren" setzen. Fertig!

    Gruß
    Robert
  • photoreiserin 9. Mai 2015, 20:03

    Schwarz-weiss sieht klasse aus,
    VG
  • Reimann Volker 26. April 2015, 13:15

    es muss nicht immer in farbe sein, gut gelungen, wirkt etwas gespenstisch. gruss vr
  • Tatjana Lutz 26. April 2015, 8:11

    Vielen Dank Georg!
    LG
    Tatjana
  • feketeerdö 26. April 2015, 4:03

    Irgendwie passt es so, mir gefällt es sehr, in sich harmonisch.


    Gruß. Georg
  • Tatjana Lutz 16. April 2015, 12:50

    Danke Nicole!

    LG

    Tatjana

Informationen

Sektion
Ordner Erste Anfänge
Views 1.556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 31.0 mm
ISO 200