Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
584 2

Don Lars


Free Mitglied, Weyhe

Alte Brücke

Hier habe ich ein aktuelles Brückenbild aufgenommen und es anschließend "auf alt getrimmt"...

Kommentare 2

  • Don Lars 4. Mai 2011, 21:35

    Das stimmt... Hab ich später auch bemerkt.. War aber auch mein erstes Bild, welches auf "alt" getrimmt wurde...
  • Fotolysator 4. Mai 2011, 21:32

    ohne das grafiti würde das bild noch älter wirken. ich hätte es weg gestempelt. weil mein erster blick war gerade auf das bild und da ist es mir gleich aufgefallen.

    MFG Mario

Informationen

Sektion
Views 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 200