Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.742 4

Tischlermeister Andreas Huhn


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Alte Briefklappe

Nachfertigung einer alten Briefklappe in Multiplex, Unterrahmen für die Klappe ist schon fertig. Nun noch die Klappe und dann lackieren. Gesamte Klappe 3D gezeichnet und anschließend CNC gefräßt. Fast alles ist möglich.

Kommentare 4

  • Tischlermeister Andreas Huhn 22. Juli 2013, 20:45

    Ja da hast Du recht, habe das auch schon im Fernseher angesehen.
    Ist schon eine starke Sache.

    Grüße und schönen Abend Andreas
  • Ralf Kunstmann 22. Juli 2013, 20:18

    Dann drück ich Dir die Daumen!

    Aber Du täuscht Dich mit den Druckern.
    Da geht irre viel!!
    Von Plastik/Kunststoffen über versch. Metalle bis hin zu organischem Gewebe für OP´s.

    Letztendlich wird sich diese Technik weiterentwickeln.
    Da darf man gespannt sein...

    LG Ralf
  • Tischlermeister Andreas Huhn 22. Juli 2013, 17:51

    Hallo Ralf, das ganze ist komplett modelliert. Ja diese Drucker sind bestimmt Klasse.
    Aber mein Material ist einfach schöner und nicht eben Plastik. Muß das ganze noch
    weiter ausbauen. Denke es gibt nicht so viele Tischler die so etwas machen bzw. können.
    Sehe in dieser Sache einen komplett neuen Markt. Du glaubst nicht was in meinem Kopf los
    Ist. So geile Dinge werden machbar sein. Braucht nur mal wieder etwas Zeit in der Einarbeitung.
    Und dann sollte es langsam mal in der Kasse klingeln. Mal schauen wo dir Reise hingeht.
  • Ralf Kunstmann 22. Juli 2013, 17:23

    Cool!

    Auch mit den 3D Druckern kommt noch gewaltig was auf uns zu!
    Hast die Klappe selbst nachgebaut?
    Über Bump oder modelliert?

    LG Ralf

Informationen

Sektion
Views 1.742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4S
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/120
Brennweite 4.3 mm
ISO 80