2.090 5

Rainer Küpper


kostenloses Benutzerkonto, Mülheim an der Ruhr

Alte Bekannte

Ebenfalls aus der Versuchsreihe DRI auf Rügen.

Kommentare 5

  • Webtures 20. Januar 2009, 21:14

    Schöner Aufbau des Bildes. An der Schärfe würde ich noch etwas feilen (nicht erst bei der Bearbeitung, sondern vorher schon durch festes Stativ, gutes Objektiv, etc.) - Je schärfer die Aufnahme desto weniger Nachschärfen ist nötig.

    Aber ansonsten: schon ein ganz passables DRI! Weiter so!

    Kreideklippen von Etretat
    Kreideklippen von Etretat
    Webtures
  • Chris Berczyk 18. November 2008, 20:04

    ..Motiv und Bildaufteilung find ich gut..die Bearbeitung ist mir perönlich zu künstlich..da bleibt noch Luft nach oben :-) Gruß Chris
  • Tobias V 12. November 2008, 19:38

    DRI ist immer dann richtig gut gemacht, wenn man auf den ersten Blick nicht erkennt das es ein DRI ist.
  • Mitsubi 12. November 2008, 19:35

    Murmel, murmel....
    Weißabgleich?
    Blaue Stunde, blauer Sand.
    Ansonsten liebe ich das Motiv. ;-)
    LG Mitsubi
  • Werner Stuiber 12. November 2008, 19:08

    Sehr schöne Impression.
    LG Werner