Ingeborg Zimmer


Premium (Pro), Grevenbroich

alte Barriere

1922

Auftrag....
Ganz lieben Dank für´s Reinschauen
LG Ingeborg

Kommentare 14

  • Brigitte Specht 26. Januar 2017, 19:28

    ...sehr schön hast Du das nach gezeichnet!
    L.G.Brigitte
  • Margret u. Stephan 14. Januar 2017, 10:59

    Schöne Kontraste so aus der Ferne gesehen (bei mir erscheint das Bild sehr klein).
    Du hast das sicher wieder klasse hinbekommen liebe Ingeborg.
    Vielleicht kannst du mir das Bild nochmal groß schicken, mir gefällt nämlich die Frau sehr gut, die vor der Tüt steht....-
    Bei uns schneit es seit heute morgen, aber bei 0° bleibt nicht viel liegen, doch die nächsten Tage soll es ja richtig kalt werden...;-((((
    Dir ein schönes WE mit lieben Grüßen,
    Margret.
  • Bernhard Kuhlmann 13. Januar 2017, 11:45

    Ich sehe und staune !
    Toll wie du das gemacht hast !
    Ich kann nur einen Schornsteinfeger bei Nacht zeichnen ! lach
    Gruß Bernd
  • Wolfgang Föst 11. Januar 2017, 20:13

    besser als das original, klasse
    lg wolfgang
  • Monika Tombrink 11. Januar 2017, 15:06

    Sieht sehr gut aus, Ingeborg!
    LG Monika
  • enner aus de palz 11. Januar 2017, 14:56

    Da kann man nur den Hut ziehen, tolle Arbeit von dir.
    LG Rainer
    Wünsche dir / euch ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit verbunden.
  • RENARAM 11. Januar 2017, 13:57

    Sehr schön gezeichnet LG Renate
  • Gerhard Matzke 11. Januar 2017, 13:32

    Ganz toll gemacht gefällt mir sehr gut
    wie lange brauchst Du für so eine Zeichnung?
    LG Gerhard
  • Rubie 11. Januar 2017, 11:12

    Wunderbar hast du sie selber gezeichnet wunderschön hast du sie hinbekommen.Kannst du glatt als Poskarte machen lassen. Gerade das Weiche gefällt mir es drückt das Alter besser aus als wenn es so scharf gezeinet wird.Aber alles Ansichtssache.LG Rubie
  • JamSen 11. Januar 2017, 10:52

    Toll gezeichnet....
    ...aber Du kennst mich ja...hätte mir stärkere Kontraste gewünscht....nix für ungut
    Lg Werner
  • Eva Winter 11. Januar 2017, 10:07

    Schade, dass man dein tolles Werk nur so klein ansehen kann. Aber ein Kompliment an dich für diese gelungene Arbeit.
    LG Eva
  • Helmi S. 11. Januar 2017, 9:58

    Sehr gut gelungen liebe Ingeborg. Der Auftraggeber wird sich freuen.
    lg helmi
  • Krause HJ 11. Januar 2017, 9:58

    Eine prachtvolle Arbeit. Ich kann Dich nur bewundern.
    LG Hans
  • B.K-K 11. Januar 2017, 9:45

    oh - Deine Zeichnung gefällt mir entschieden besser - sehr fein und detailreich hast Du sie wieder mit einer sensiblen Hand mit Herz und Gemüt angefertigt -
    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Zeichnungen
Views 5.978
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten