Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Alte Aufzeichnungen ...

Alte Aufzeichnungen ...

388 6

Klaus Fürstenau


Free Mitglied, Essen

Alte Aufzeichnungen ...

Sony Cybershot DSC F828

Zeit 1/2000 Blende 2,8 ISO 100

Kommentare 6

  • Elke Michalik 6. April 2005, 14:04

    sehr schön beobachtet und festgehalten!
    der herr, der in seinem buch versinkt und die umgebung nicht wahrnimmt.
    lg elke
  • Klaus Fürstenau 3. April 2005, 1:37

    Nein, diese kurze Zweitsusendstel ist kein Tippfehler, sondern war vor dem Schwenk auf dieses dunklere Motiv von einer Aufnahme kurz vorher noch im Apparat vorhanden.
    VG Klaus
  • Josef Juchem 2. April 2005, 16:37

    war das ein Tippfehler mit der Zeitangabe? Ich find 1/2000 wäre was knapp, sicher eine 0 zuviel, ansonsten ein schönes Licht und Schattenspiel.
    Gruß, Josef
  • Bina Engel 1. April 2005, 15:58

    in kombi mit dem titel: klasse.
    das wühlen in altem ist doch auch
    immer ein wenig: tasten im dunkel...
    toll, gruß, bina
  • Klaus Fürstenau 1. April 2005, 14:42

    Ja, etwas viel Schatten, aber das Sonnenlicht ist glücklicherweise auch zu sehen.
    VG Klaus
  • LICHTWECHSEL 1. April 2005, 14:42

    ich finds hell genug - dadurch wirks

    LG Harald