Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
531 3

-Julian-


Free Mitglied, Löhne

alte Astgabel

eine alte Astgabelung einer Eiche, an der Seite leider etwas unscharf!

Julian

Kommentare 3

  • Jens Thomas Jensen 24. April 2008, 17:59

    Feines Motiv, die Schwierigkeiten wurden ja schon benannt. Die geringe Schärfentiefe finde ich persönlich auch bei Stereomotiven sehr reizvoll.
    LG von Jens
  • Silke Haaf 24. April 2008, 14:47

    Da hat SisX absolut Recht, könnte man mal ausprobieren. Vielleicht auch ein wenig von den unscharfen Bereichen weglassen.

    Der Bereich der Schärfentiefe lässt sich jedenfalls besonders gut räumlich betrachten. Hinten ist es leider etwa hell.
    Gruß von Silke
  • SisX 23. April 2008, 22:42

    interessantes Motiv :-)
    ein bißchen Abstand zwischen den beiden Bildern und ein feines Rähmchen würde das Betrachten aber ein bißchen angenehmer machen :-)