Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Altdeutscher Hütehund

Altdeutscher Hütehund

3.195 15

Birgit Böckle


Pro Mitglied, Berlin

Altdeutscher Hütehund

"Aki"
Eine vom FCI nicht anerkannte Rasse-und doch seit ewigen Zeiten an der Seite der Hirten

Kommentare 15

  • Joachim Irelandeddie 28. Mai 2007, 20:59

    Ein sehr schönes Tier!

    lg irelandeddie
  • Sigrid Starick 24. Mai 2007, 23:06

    Sehr schönes und ausdrucksvolles Porträt.
    LG Siggi
  • Frank Petermann 24. Mai 2007, 8:33

    Sehr ausdrucksvoll!

    lg Frank
  • Petra Sommerlad 23. Mai 2007, 21:01

    Wunderschöner Kerl. Gott sei Dank ist er nicht anerkannt. Sonst gäbe es gleich wieder einen Zuchtstandard der zu Gott weiß was für kranken Auswüchsen führt. Lieber gesund, fit und lieb und ohn e "Anerkennung". Die wird er schon von seinen Menschen kriegen!! LGEPtra
  • Jutta Herbst 23. Mai 2007, 15:35

    Ein tolles Hundeportrait, sehr gut gelungen!
    LG Jutta
  • Rainer Switala 23. Mai 2007, 14:17

    ein schönes tier
    und wachsam schaut er
    warum nicht anerkannt ?
    gruß rainer
  • Angie Hoffmann 23. Mai 2007, 14:11

    Den hast du superschön erwischt, eine gelungene Portraitaufnahme von einem Hund, der tatsächlich sehr viel leistet und endlich mal seinen Platz bekommen sollte in der Hunderassenliste.
    lg
    Angie
  • Kerstin Kühn 23. Mai 2007, 13:20

    Der ist ja wirklich sehr hübsch!
    Anerkennung hin oder her, solange er weitere Ewigkeiten unverfälscht an der Seite der Hirten verbringen darf...
    Gruß
    Kerstin
  • Lisa und Albert 23. Mai 2007, 10:22

    Die Rasseanerkennung ist doch nicht so wichtig bei einem so schönen Hund. Er sihet außerdem sehr vertrauenerweckend aus.
    Dazu hast Du ihn noch wunderbar portraitiert.
    lg albert
  • Birgit Böckle 23. Mai 2007, 9:56

    @liebe Emmi--das ist nicht Meiner.Ich habe doch den Wotan-der jetzt auch schon Renter ist und die kleine Eysha.Aki gehört zu einer Freundschaft von mir und er ist ein beeindruckender Hund!Er lebt auf einem Pferdehof mit angeschlossener Schäferei
  • DanielKlann 23. Mai 2007, 9:19

    Na da hast du aber einen hübschen!

    Und der Blick richtig treu!

    Sehr schön

    LG
    der Daniel
  • Emmi Lück 23. Mai 2007, 9:14

    ohhh, ist das deiner?
    er guckt so schön treu!
    schöne portrait.
    lg
    emmi
  • Nana Ellen 23. Mai 2007, 9:14

    Sehr fotogen und auch noch ein nützlicher Hund- LG
    Nana-Ellen
  • erica conzett ec 23. Mai 2007, 8:23

    was für ein hübsches gesicht
    und tolle augen
    gefällt mir auch
    erica
  • Juliane Meyer 23. Mai 2007, 8:15

    Oh jaa eine Gelbbacke und wunderschön dazu :-)))
    Gefällt!
    LG
    Juliane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz