Altaussee  im Winter

Altaussee im Winter

1.665 29

Ingrid Pany


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Altaussee im Winter

..........es ist für mich einer der schönsten Plätze.

Kommentare 29

  • Andreas M. M. 22. Februar 2008, 14:58

    Sehr schön.L.G.Andreas.
  • Sonja Haase 22. Februar 2008, 10:53

    Das wäre bestimmt auch mein Lieblingsplatz! Ein sehr schönes Foto. Berge, Wasser, Eis, Spiegelungen, ein Boot und die Hütte. Eine sehr schöne Kombination. Viele Grüße, Sonja.
  • Klaus J. Hoffmann 31. Januar 2008, 20:40

    Ein wirklich hübsches Fleckchen Erde und ein Foto mit einer wunderbaren Spiegelung.

    Gruß Klaus
  • K fotofex 28. Januar 2008, 21:29

    Da ist es so wunderschön, ich kenne es recht gut vom Sommer .... sehr schön fotografiert, lg Kerstin
  • Josef Max Hartl 28. Januar 2008, 13:07

    Eine schöne Winterlanschaft gut ins Bild gebracht, besonders die Spiegelung im Wasser gefällt mir.
    LG Sepp
  • Lady Sunshine 26. Januar 2008, 21:02

    Wunderschön sieht das aus !
    lg Lady Sunshine
  • Chris allein zu Hause 26. Januar 2008, 18:06

    Ein absoluter Hingucker ... sehr feine Aufnahme !!

    LG Chris
  • Christel Kessler 26. Januar 2008, 13:48

    Diesen traumhaften Platz würde ich auch mein nennen, wenn ich in der Nähe wohnte. Ganz romantisch und die Spiegelung der Berge wundervoll.
    lg christel
  • Peter Arnheiter 24. Januar 2008, 23:52

    Ich kann sehr gut begreifen, dass Du diese landschaftliche Idylle magst. Du stellst uns deinen Lieblingsplatz aber auch in einer besonders ansprechenden Form vor. Das Bild hat einen sehr harmonischen und ausgewogen Aufbau, begeistert durch prächtige Farben und zeichnet sich durch eine gute Allgemeinschärfe aus. Nebst dem herrlichen Spiegelbild des imposanten Berges (warum erinnert er mich nur an den Half Dome im Yosemity National Park ?) fallen mir noch zwei Details besonders auf: das lustige Bäumchen und die apere Stelle ums Boots- oder Badehaus ... die Schwimmsaison kann beginnen! Ich denke, Du hattest den Bikini dabei! :-))
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Regine Schadach 24. Januar 2008, 21:19

    ...., das kann man verstehen, wenn man Dein Foto sieht. Die Spieglung macht den Ort noch interessanter und man möchte kein Detail verpassen.
    LG Regine
  • Richard Lotz 24. Januar 2008, 14:46

    Ein wunderschönes Fleckchen Erde klasse im Bild festgehalten!

    LG Richard
  • Uli Hoffmann 24. Januar 2008, 11:16

    Klasse!!!
    LG
    Uli
  • Karl Kühn 23. Januar 2008, 22:25

    Einmalig schön !!
    S U P E R !!
    LG Karl
  • UNStein 23. Januar 2008, 20:46

    Eine dramatische Spiegelung durch das Auge der offenen Wasserfläche, da geraten fast die anderen Accessoires Deines Bildes in Vergessenheit, das Bootshaus, das an einen Pfahlbau erinnert und der 'Weihnachtsbaum' auf dem Boot, dessen dekorative Zeit wohl vorbei ist.
    LG Ulrike
  • Björn Pedersen 23. Januar 2008, 20:44

    Viel Schnee und Eis hat es ja nicht. Aber es wirkt trotzdem so schön ruhig.

    LG Björn