Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.207 15

tiedau-fotos


World Mitglied, Franken

Altarraum

der St.Georgskirche in Effeltrich

Kommentare 15

  • Vitória Castelo Santos 29. September 2009, 22:26

    Gefällt mir schönes Foto
    lg Vitoria
  • Velten Feurich 29. September 2009, 7:24

    Das Bild ist Dir schon sehr gut gelungen trotz des nicht so leichten Gegenlichtes durch die großen Fenster.
    Ansonsten kann ich mir angesichts eines solchen Prunkes die Bemerkung nicht verkneifen, das ich in
    "protestantischer Bescheidenheit" die schlichten einfachen Gotteshäuser besser finde insbesondere bei Neubauten, solange es noch so viel Elend in dieser Welt gibt...Das heißt nicht die vorhandenen Kunstschätze zu vernachlässigen, um hier nicht falsch verstanden zu werden.
    LG Velten
  • Udo Magsig 29. September 2009, 6:58

    Wunderschöne Aufnahme......Klasse!!!!
    Liebe Grüße
    Udo
  • Charly08 28. September 2009, 22:54

    Ist ein wunderschöner Altarraum.
    LG Charly
  • Daniela Boehm 28. September 2009, 22:46

    Das ist ja herrlich schön...LG Dani
  • Gerdi Hübner 28. September 2009, 22:45

    wirkt auf mich ein bisserl verzerrt. Habe es zumindest anders in Erinnerungen. Vielleicht ist es aber auch nur das extreme Licht durch die Fenster was mich irritiert
    lg
    gerdi
  • Jürgen Divina 28. September 2009, 21:17

    Trotz des schwierigen Lichts eine tolle Qualität.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Carsten Lücke 28. September 2009, 20:57

    Was eine prachtvolle Aufnahme....
    sehr beeindruckend...
    LG
    Carsten und Jeanette
  • Hubertus R. Becker 28. September 2009, 20:52

    Prachtvoll. Auch auf mich als Nichtkirchgänger übt es seinen Reiz aus.
    LG Hubertus
  • Angela 1711 28. September 2009, 20:23

    Eine wunderbare Aufnahme!
    Gefällt mir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Heinrich Bross 28. September 2009, 20:19

    Hervorragende Innenaufnahme dieser Kirche,passt auch in den Farben,gratuliere.
    LG Heiner
  • Manfred Kreisel 28. September 2009, 20:16

    die schärfe ist beeindruckend und die lichtgestaltung ist dir perfekt gelungen - ein tolles foto. Ich mag solche fotos und lasse nie ein kirchengebäude im urlaub aus.
    Man kann dort auch sehr viele details bewundern und ablichten. Gruß manfred
  • Stefan Sprenger 28. September 2009, 20:05

    Sehr sehenswert und sehr fein aufgenommen, tolle Ausleuchtung.

    LG
    Stefan
  • Ebert Harald 28. September 2009, 19:14

    sehr schöne Aufnahme,LG Harald
  • Carola S. 28. September 2009, 19:06

    Immerwieder sehenswert, trotz der schwierigen Lichtbedingungen, die in solchen räumen bestehen, hast du diesen Altarraum in einer bestechenden Schärfe abgelichtet. Ganz groß Klasse.
    Lg Carola