Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Altar in der St.-Annen-Kirche

Altar in der St.-Annen-Kirche

353 6

Brigitte Blechschmidt


Free Mitglied, Schwarzenberg

Kommentare 6

  • Wolfgang Weninger 26. September 2004, 10:15

    jetzt ist wirklich schon überall fotografieren verboten :-( während des Gottesdienstes versteh ich das ja und Blitzverbot auch, aber ansonsten ... sonst verkaufen sie wohl keine Ansichtskarten *g*
    lg Wolfgang
  • Benjamin Rabe 25. September 2004, 15:01

    seltsame Anwandlungen und sehr schade...
    wie gut, daß ich hier in der Kirche problemlos fotografieren darf...
  • Brigitte Blechschmidt 25. September 2004, 14:58

    Das konnte mir die nette Dame auch nicht erklären, aber sie hat mich mit meinen Fotos von dannen ziehen lassen. Ist erst so, seitdem die neue Glastür drinnen ist. Ich verstehs nicht. Mit dem Blitzen, das wusste ich, ist wegen der Farben und hauptsächlich wegen dem Gold überall so.
  • Benjamin Rabe 25. September 2004, 14:56

    oha... wieso ist das Fotografieren jetzt verboten?
    mir ist damals nur das Blitzen untersagt worden (wegen der Farben an den Wänden)
  • Brigitte Blechschmidt 25. September 2004, 14:53

    @Benjamin: Ja, und weil seit diesem Jahr da drinnen fotografieren verboten ist, konnte ich auch nicht lange rumprobieren :o).
    LG Brigitte
  • Benjamin Rabe 25. September 2004, 14:46

    das ist in Annaberg, wenn ich mich nicht täusche, oder??