527 10

Gernold Wunderlich


Premium (Basic), Glienitz

Alt und nutzlos?

Minolta F 100
ISO 100,
1/1000,
F 4,1,
Bel.-Korrektur -2,0,

Kommentare 10

  • Gernold Wunderlich 24. April 2003, 21:52

    @ Andreas: Habs umgewandelt, muß sagen, es gefällt mir auch viel besser. Das Blau der Plane stört wirklich.
    LG Gernold
  • Andreas Wagner · 24. April 2003, 2:37

    Jau! Gefällt mir auch sehr gut! Würde es aber auch s/w machen da mich die blaue Plane ein wenig ablenkt.
    Schön gesehen!
    Gruß Andreas.
  • Gernold Wunderlich 23. April 2003, 21:50

    Danke für Eure Anmerkungen - das baut auf.
    LG Gernold
  • Helmut König 23. April 2003, 21:47

    Tolle Idee - muß ich mir merken!
    Gruß Helmut
  • Gernold Wunderlich 22. April 2003, 22:28

    Das freut mich, Robert!
    (Die Idee zu diesem Bild ist mir allerdings erst spontan am Bildschirm eingefallen,als ich das Muster auf der Reifenflanke bemerkte.)
    LG Gernold
    PS: Vielleicht stell ichs später noch mal zur Diskussion?
  • Gernold Wunderlich 22. April 2003, 16:39

    Hier die Version "Arena im Mondlicht" inm Graustufen:

    LG Gernold
  • Gernold Wunderlich 21. April 2003, 21:38

    Für Robert: vielleicht etwa so?

    LG Gernold
  • Joe Neumann 21. April 2003, 21:29

    Alt vielleicht, aber als Siloabdeckung noch sehr sinnvoll !
    Gruß Joe
  • Gernold Wunderlich 21. April 2003, 21:28

    @ Robert: Guter Tipp, werd ichausprobieren, so gut ich kann.
    LG Gernold
  • Gernold Wunderlich 21. April 2003, 21:18

    @ Robert: ich glaube ja. So wollte ichs auch eigentlich haben. Z.B. geht vielleicht etwas in die Richtung.
    Zum einen muß ich mit der Minolta F 100 in der niedrigen Höhe "Blind" knipsen, zum anderen stand die Sonne viel zu hoch. Ist beim Osterspaziergang naxchmittags bei Freunden entstanden (Wat knippst der die ollen Reifen uffnen Silo??!)
    Abends hätte der Sonnenwinkel dann gar nicht mehr gepaßt.
    LG Gernold