Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Alt und Neu vereint ...

Alt und Neu vereint ...

484 1

Zeitblende


Free Mitglied, Jena

Alt und Neu vereint ...

Ein Teil des Jenaer Rathauses und des Jentowers.
Und zwar halb und halb, im Schatten sowie in der Morgensonne.
Die Perspektive relativ nah vor dem Rathaus täuscht. Der Tower ist
in Wirklichkeit vermutlich 4-5x so hoch wie die Rathausspitze.

Kommentare 1

  • Monchi75 25. November 2011, 13:55

    Das ist immer nett, wenn man Alt und Neu abbilden kann.Aber hier hätte ich rechts das Gebäude nicht mit ins Bild gerückt. Aber sicher war es vor Ort gar nicht anders möglich.

    lg daniela