Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

198 3

Sal Amandrina


Premium (Pro), Brüssel

Kommentare 3

  • Zwecke 21. März 2005, 11:55

    Na es geht doch. Du wirst von Bild zu Bild besser.
    Auch die Perspektive stimmt, denn eine Entzerrung ist hier nicht möglich. Die Schärfe und Farben sind schon mit gut zu bezeichnen. Ich gratuliere.
    LG Horst
  • Anton Krah 21. März 2005, 7:47

    Hallo Amandrina,
    La tour des finances. Wirst lachen, habe ich gestern auch fotografiert, andere Perspektive, von der Esplanade aus (Rue Rivoli), dort wor die beiden gusseisernen Nackten provisorisch aufgestellt sind. Ich hätte die Lampe im Vordergrund etwas mehr hervorgehoben, um von diesem hässlichen Kasten abzulenken.
    Herzliche Grüße
    AntonHerbert
  • Mike Ryszka 21. März 2005, 5:24

    Ihr Bild ist sehr nett :)

    Wo ist das?