Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
652 20

sabbel


Free Mitglied, .

ALT UND NEU

Gedächtniskirche in Berlin

Kommentare 20

  • sabbel 6. November 2006, 7:49

    :-)))
    Liebe Grüße Bieni
  • Lutz Dürselen 5. November 2006, 12:43

    Du hast recht. Auf einem anderen, weitwinkligeren Bild hab ich den Block am Bildrand tatsächlich auch drauf. Verrückt!
  • sabbel 5. November 2006, 11:19

    Hallo Lutz das ist von Oktober 2006.Er ist noch da (oder neu aufbegaut ).
    Danke für die liebe Anmerkung.
    Liebe Grüße Bieni
  • Lutz Dürselen 5. November 2006, 11:00

    @Christoph: Das mit dem Block rechts hat sich schon erledigt. Der ist inzwischen weg. Ich habe fast die gleiche Aufnahme (Juni 2004) und da ist der Wohnblock futsch. Wie alt ist denn dein Bild Sabine?
    Liebe Grüße von Lutz
  • sabbel 4. November 2006, 13:24

    Dankeschön Uwe,
    Liebe Grüße Bieni
  • der Uwe. 3. November 2006, 9:41

    gut gemacht
    ich war neulich auch in berlin
    habe aber eine so gute aufnahme machen können
    lg uwe
  • sabbel 2. November 2006, 9:15

    Danke,für die lieben Anmerkungen.
    Liebe Grüße Bieni
  • Nacht Schwarz 2. November 2006, 6:34

    Sehr schön, dieser Kontrast zwischen alt und neu !
    LG ULLI
  • Michael Normann 2. November 2006, 6:04

    schöne gegenüberstellung. ich war auch schon dort und hab es nicht so wahrgenommen
  • Micha Berger - Foto 2. November 2006, 4:23

    ...die gedächniskirche ist nicht leicht zu fotografieren, weil sie selbst recht dunkelist und wenn dann das wetter nicht stimmt...
    durch deinen schnitt hast du das klasse hingezaubert.
    gruss micha
  • Claudia Goerke 2. November 2006, 0:43

    Schöne Aufnahme. Ich selbst war noch nie in Berlin*schäm*
    Aber es fährt niemand mit.
    lg
    Claudia
  • Peter L 1. November 2006, 18:27

    super Format
    klasse s/w-Bild

    liebe Grüße
    Peter
  • Christoph Juchli 1. November 2006, 17:24

    Sieht für mich aus wie in einem unfreundlichen Science-Fiction-Film; - nur der Block rechts müsste noch weg, - ich frag mal den Bürgermeister, ob das geht... ;-)
  • Jürgen Eiden 1. November 2006, 17:07

    Sehr schönes S/W Foto, da hab ich auch schon mal gestanden

    vg Jürgen
  • Gudrun Hunger 1. November 2006, 16:53

    Hast Du gut gesehen und fotografiert. Die Aufnahme gefällt mir
    Gruß Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz