Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
288 2

Photoclacks


Basic Mitglied, Minden

Alt und neu

Der Farbkontrast ( verstärkt) und das Nebeneinander der Baustile war der Auslöser für diese Aufnahme.

Kommentare 2

  • Ulrike B. B. 23. Dezember 2008, 21:22

    Ja, das kommt gut! Die Farben verstärken den Kontrast zwischen den unterschiedlichen Baustilen und machen das Bild noch lebendiger. Gefällt mir sehr.

    LG, Ulrike

  • Markus Jerko 23. Dezember 2008, 19:32

    Ja, das kann man schon verstehen, was der Grund für diese Aufnahme war. Starkes Bild mit diesen Farben und dem relativ engen Ausschnitt, ich bin ja ein Fan von leuchtenden Farben.
    lg Markus
    http://www.MWorx.at