Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
909 1

Henk Schmidt-Bergemann


Free Mitglied, nordish by nature

Alt und neu.

EF2000 und F-4F Phantom im Flug.

Kommentare 1

  • Henk Schmidt-Bergemann 16. Oktober 2015, 21:06

    Das glaube ich aus Erfahrung eher nicht. Vielleicht war der technische Klarstand höher, da es weniger Ausfallgründe gab, wenn man sich aber die wirkliche Fähigkeit zu einem Einsatz in einem komplexen Szenario anschaut dann wohl eher nicht.

Informationen

Sektion
Ordner Flugzeuge
Views 909
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Gelobt von