8.121 5

Alt und neu

nebeneinander.
Der Priester der Holzkirche Bogdan Voda ist stolz auf sein Lebenswerk, eine neue Kirche erbaut zu haben, um die alte Holzkirche besser erhalten zu können.

Kommentare 5

  • Heidrun-W. 10. August 2019, 17:50

    sehr gut festgehalten hast du die verschiedenen kirchen.
    lg heidi
  • Willy Brüchle 10. August 2019, 11:02

    Gut festgehalten. MfG, w.b.
  • Reinhard L. 10. August 2019, 10:52

    Auch wenn die Materialien unterschiedlicher nicht seien könnten, der Baustil gleicht sich doch. Wäre wirklich schade, wenn das alte Kulturdenkmal verfallen würde.
    LG Reinhard
  • Gerd Frey 10. August 2019, 10:17

    eine interessante gegenüberstellung.
    die schlankheit haben sie gemeinsam.
    lg gerd
  • Rainer Polter 10. August 2019, 9:33

    Da war ich 1987! Weiter nach Ieud, und dann mit der schönsten Schmalspurbahn der Welt in die Maramures. An der Grenze verhaftet in nomine Nicolaie Ceaucescu, weil zu nah an die Ukraine gekommen. Inhaftiert über nach in einem Wildwest-Fort ;-)

Informationen

Sektion
Views 8.121
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Gelobt von