2.955 2

Dieter50


kostenloses Benutzerkonto, Olbernhau

Alt und Neu

Auf der Stadtmauer der alten Kaiserstadt Xian sieht man das Nebeneinander der alten und der neuen Stadt besonders eindrucksvoll.Die vollständig erhaltene ,etwa 12 m breite und 13,6 km lange Stadtmauer trennt die innenliegende Altstadt von den umgebenden Neubauten. Eine Radtour hier ist ein tolles Erlebnis!

Kommentare 2

  • Beate C 3. Oktober 2010, 16:08

    Sehr schönes Bild, dort wollte ich auch schon immer hinfahren. Wie lange benötigt man für die Radtour, wenn man ein Mal gemütlich die ganze Mauer abfährt? Kann man die Räder auch an einer anderen Station abgeben, als gemietet?
    lg Beate
  • Dr. Armin Friedrich 29. September 2010, 23:02

    Beeindruckendes Stadtpanorama. Ob beide Teile so glücklich miteinander harmonieren?
    LG Armin