Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
382 10

Frank Moser


Pro Mitglied, Althüttendorf

Alt und jung

Es wachsen noch welche - massig! :-)

Kommentare 10

  • -Pic-ArT- 22. Oktober 2012, 21:32

    ...schönes Motiv, vor allem auch wegen der zwei Generationen...es wirkt etwas melancholisch, wie ich finde, obwohl durch das Blatt etwas Farbe ins Spiel kommt...die Schärfe und das Licht finde ich klasse...

    vlg Torsten
  • Werner Weg 22. Oktober 2012, 19:47

    sieht im ersten momment nicht ganz perfekt aus...........aber dann.........Meistehaft.

    Gruß
    Werner
  • Marko König 21. Oktober 2012, 12:41

    Klasse.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Maria J. 21. Oktober 2012, 12:18

    Warme Töne bestimmen das Bild
    und werden durch das rotbraune Blatt noch betont.
    Die Pilze scheinen von innen zu leuchten ... geheimnisvoll und unerklärbar ... ;-)
    Schön, dass die Alten mal in der ersten Reihe stehen .. und die Jungen noch ein Weilchen
    im Hintergrund verharren müssen ...
    bis ihre große Stunde schlägt ... ;-)
    Ein feines Moser - Bild ....
    das mir sehr gut gefällt!
    LG Maria
  • Hartmut Bethke 21. Oktober 2012, 12:01

    Auch in den warmen Farben geben die BSR dankbare Motive ab. Wenig, aber stimmungsvolles Licht und ein geschickt platziertes Blatt. Gefällt mir rundum gut!
    LG Hartmut
  • Moonshroom 21. Oktober 2012, 11:54

    Ein absolut ästhetisches Bild, ich schließe mich Stefan an!
    Einzig das insgesamt etwas "Neblige" gefällt mir nicht so gut, für meinen Geschmack dürfte es etwas "klarer" sein.
    VG --- Bernd
  • Stefan Traumflieger 21. Oktober 2012, 4:44

    das Blatt passt hervorragend - sehr schöne Komposition und generelle Bildqualität. Du hast sie ja schon alle gesehen und konzentrierst dich wohl auf bizarrere Gestalten. Neben den durchleuchteten Kappen gefallen mir hier vor allem auch die Stiele, die schon fast wie gezeichnet aussehen.

    grüsse
    Stefan
  • Marianne Schön 20. Oktober 2012, 23:25

    Ein wunderbar harmonisches Foto.
    NG Marianne
  • Ruediger Fischer 20. Oktober 2012, 23:02

    Das Bild mußte ich lange betrachten. Der erste Eindruck läßt es sehr düster erscheinen. Versetzt man sich in die magische Lichtstimmung wirkt das Bild wieder harmonischer. Die überweit geöffneten Hüte scheinen kleine Kerzen zu beinhalten,denn einen Licht einfall kann man nicht erkennen.Bemerkenswerte Komposition.
    VG Rüdiger
  • Kaba22 20. Oktober 2012, 22:31

    wunderschöner Bildaufbau, geniales Licht!!

    VG Kai

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 20
Belichtungszeit 13
Brennweite 100.0 mm
ISO 100