Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
624 5

Heiko Wenke


Free Mitglied, Gevelsberg

Alt und filigran

Es gab lange kein "Bilderrätsel" mehr hier, oder?

Kommentare 5

  • Peter Nickel 21. Februar 2007, 22:21

    gefällt mir =)

    lg peter
  • Heiko Wenke 22. April 2004, 12:35

    Alles klar, die Aufgabe war halt zu leicht, Lösung korrekt :-) !
  • indugrafie (punkt) de 21. April 2004, 18:41

    Da ich eine ähnliche Aufnahme vom Tomson auf Gneisenau habe, kann ich nach Vergleich Kais Vermutung bestätigen. Treppe mit Handläufen links, die Nieten, Seilscheiben, die Handläufe auf der Seilscheibenbühne etc. - alles spricht für den Tomsom auf Gneisenau.

    Gruß Björn
  • Zelluloidfreak 21. April 2004, 14:59

    Könnte ein Tomson-Bock sein, ->erster Tipp natürlich Gneisenau :)

    Ciao, Kai

    Nachtrag: Nach einem Blick auf ein "normales" Bild des Tomson auf Gneisenau (dank an H.F. aus AC ;) bin ich mir sogar recht sicher.
  • Doc Deutschmann 21. April 2004, 14:07

    ...und das hier ist doch auch keins, oder? Das Gerüst eines Förderturms sollte doch wohl jeder erkennen...

    lg, cd...
    Apropos alt und... siehe hier: