954 5

Heiko Wenke


kostenloses Benutzerkonto, Gevelsberg

Alt und filigran

Es gab lange kein "Bilderrätsel" mehr hier, oder?

Kommentare 5

  • Peter Nickel 21. Februar 2007, 22:21

    gefällt mir =)

    lg peter
  • Heiko Wenke 22. April 2004, 12:35

    Alles klar, die Aufgabe war halt zu leicht, Lösung korrekt :-) !
  • indugrafie (punkt) de 21. April 2004, 18:41

    Da ich eine ähnliche Aufnahme vom Tomson auf Gneisenau habe, kann ich nach Vergleich Kais Vermutung bestätigen. Treppe mit Handläufen links, die Nieten, Seilscheiben, die Handläufe auf der Seilscheibenbühne etc. - alles spricht für den Tomsom auf Gneisenau.

    Gruß Björn
  • Zelluloidfreak 21. April 2004, 14:59

    Könnte ein Tomson-Bock sein, ->erster Tipp natürlich Gneisenau :)

    Ciao, Kai

    Nachtrag: Nach einem Blick auf ein "normales" Bild des Tomson auf Gneisenau (dank an H.F. aus AC ;) bin ich mir sogar recht sicher.
  • Doc Deutschmann 21. April 2004, 14:07

    ...und das hier ist doch auch keins, oder? Das Gerüst eines Förderturms sollte doch wohl jeder erkennen...

    lg, cd...
    Apropos alt und... siehe hier: