Zurück zur Liste
~ Alt trifft Neu ~

~ Alt trifft Neu ~

932 8

~The Sunshine~


kostenloses Benutzerkonto, dem Siegerland

Kommentare 8

  • ~The Sunshine~ 27. Januar 2007, 18:41

    @ Nighty: *lach* Jaha - Dich hab ich ja leider nicht erwischt *gg*

    VG Ramona
  • ~The Sunshine~ 21. Oktober 2006, 18:33

    Danke.... ;)

    VG Ramona
  • Thorsten Weiß 21. Oktober 2006, 14:37

    Bis auf die Unschärfe jedenfalls gelungen.
    Liebe Grüße
    Thorsten
  • ~The Sunshine~ 20. Oktober 2006, 19:29

    Erstmal danke an alle ;) *freu*

    ....ist leider nicht meiner *schade*, das war wohl eher das, was man ein Zufallsfoto nennt ;) Entdeckt Mitte September in Bad Arolsen....

    ....zu der Schärfe oder besser gesagt Unschärfe:
    Die war in der Tat so nicht gewollt, aber meine Cam hat an dem WE irgendwie gesponnen *heul* und die meisten der gemachten Fotos musste ich mangels Schärfe löschen ;( Die waren extrem unscharf!

    Ich hab bei diesem Foto lange überlegt, ob ich es trotz des Mankos einstellen soll und hab mich dann für Ja entschieden, weil ich den Kontrast persönlich klasse finde und das Foto ließ sich ja leider nicht wiederholen....

    VG Ramona
  • Franco S. 20. Oktober 2006, 14:05

    ...oft braucht ein Foto nicht das letzte bischen Schärfe um zu wirken....hier,bei diesem Motiv wäre aber auch in meinen Augen ein klein wenig mehr Schärfe von Vorteil ;o)....ansonsten,originelle Idee mit Wirkung.....

    LG...Franco
  • Thomas Ellendt 20. Oktober 2006, 11:16

    Dein Auto ???? Super!!! Wann wolltest du mir den Wagen leihen ???

    ;-))

    LG,
    TOM
  • Gottfried Bräuer 19. Oktober 2006, 23:45

    Vorredner haben alles gesagt
    LG
    aus Burbach
  • Martin V. 19. Oktober 2006, 20:02

    gefaellt mir richtig gut

    Gruesse,
    Martin