Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
284 2

Uwe Klemm


Basic Mitglied, Jena

Alt & Neu

Kurz bevor das Areal beräumt wird...

Kommentare 2

  • Uwe Klemm 26. Februar 2011, 10:37

    @Rolf: Das ist Westbahnhofstraße, Ecke Kinderklinik / Hornstraße. Wenn Du's fotografieren willst, solltest Du Dich beeilen, das Strauchzeug ist schon weggeschnitten, wochentags tummeln sich bereits die ersten Bauleute.
    Schärfung: Ja, ist evtrl. bißchen viel. Ich experimentier grad mit Lightroom (weiß immer noch nicht, ob ich bei Nikons Transfer / ViewNX bleibe oder doch zu Lightroom gehe), und da kann man beim Export mit Verkleinerung automatisch schärfen lassen. Mit den Einstellungen muss ich noch ein bißchen spielen.
  • graywolf59 25. Februar 2011, 23:11

    Wo ist denn das in Jena, das kann man doch nicht einfach beräumen?! Zumindest nicht, bevor ich es auch fotogrfiert habe ...
    Sieht richtig klasse aus ... (ich hätte wahrscheinlich ein bisschen weniger geschärft)
    HG Rolf

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz