Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
455 6

Egon(Hausgeist) Allendörfer


Community Manager , Himmighofen

alt & neu

Alte Oper und Opernturm

Kommentare 6

  • Ute Allendoerfer 3. August 2008, 22:44

    ich war gestern wirklich erstaunt, über ein Frankfurt das mir zum einen zwar nicht ganz fremd ist, ( als Kind habe ich in der Eppsteinerstrasse gewohnt, 3 Jahre oder so) aber es ist völlig fremd geworden, auch wenn ich ab und an mal dort war. Frankfurt ist eine Stadt der Hochhäuser und Glaspaläste geworden, und zwischendrin einige alte noch erkennbare Plätze.
    Guter Gegensatz Egon. LGute ;)
  • Seven Seconds 3. August 2008, 22:02

    Krasse Gegensätze :-)
  • Tina O 3. August 2008, 21:21

    jepp, mich auch :-)))
    und ich mag diese gegenüberstellung
  • M. Oliver S. 3. August 2008, 21:14

    es war mir eine ausgesprochene freude!
  • Peter Mertz 3. August 2008, 21:11

    die Perspektive gefällt mir hier sehr gut, das Schräge hat was !
  • Egon(Hausgeist) Allendörfer 3. August 2008, 21:07

    Danke an alle die mit auf der Fototour waren für die netten
    Gespräche und Anregungen.
    LG Egon