Zurück zur Liste
Alt = klug???? Nr.2

Alt = klug???? Nr.2

3.361 7

Karo.


kostenloses Benutzerkonto, Resse bei Hannover

Alt = klug???? Nr.2

Habe mir den vorschlag eines Mitglieds zu Herzen genommen und die Idee einfach mal ausgeführt!
Der beschreibende Text ist der selbe wie bei " Alt = klug????"!!

Kommentare 7

  • Karo. 23. Juni 2007, 18:31

    @ Wonti:
    Ich hatte ein Wochenende lang Sturmfrei und hab mir zwei Tage lang die Finger wund geknipst. Hab eben alles mögliche ausprobiert und zum schluss fand ich das bild am ansprechensten. die interpretation des bildes ist mir erst eingefallen, als ich das foto hochladen wollte!
  • Wonti 23. Juni 2007, 11:10

    hey!
    Wie bist du auf die idee für dieses tolle Foto gekommen?
    Gefällt mir richtig gut.
    euer wonti
  • Karo. 5. März 2007, 15:01

    @ Wilhelm Heim: Joa, keine schlechte Idee...
    Versuch ist es wert!! =)
  • Pia 4. März 2007, 20:22

    @ Wilhelm Heim: gar keine schlechte Idee. werds vielleicht demnächst mal ausprobieren.
  • Pia 4. März 2007, 18:04

    Ich auch!!
  • Karo. 4. März 2007, 17:32

    @ wilhelm heim:
    super idee! ich bin dabei!!
    =)
  • Karo. 4. März 2007, 17:03

    @ Wilhelm Heim:
    Mir ehrlich gesagt auch!
    =o)

Informationen

Sektion
Views 3.361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz