† gre.


Premium (World), Kirchheim-Teck

Alt

aber den Tauben gefällts da oben.
30.10.2010

Kommentare 28

  • Hannelore Kaufmann 3. November 2010, 23:01

    Sieht alles schon ziemlich baufällig aus, aber die Tauben stört das nicht weiter!
    LG
  • Walter Brants 3. November 2010, 10:27

    Ein wenig Renovierung täte hier gut. Aber was schert das die Tauben? VG von Walter
  • Wilhelm Wedekind 3. November 2010, 9:41

    Der alte Schornstein neben der Gaube ist ein Meisterwerk der Baukunst aus den früheren Jahren ,so das es den Tauben heute noch gefällt. Sollte der Schornstein noch benutzt werden, können sich die Tauben in der kalten Jahreszeit in der Nähe des Schornsteins vor Kälte schützen.
    lg wilhelm
  • Ricarda-B 2. November 2010, 21:56

    Ein ruhiges wunderbares Plätzchen!
    Gut gesehen, liebe Gretel und klasse gezeigt!
    Freundliche Grüße
    Ricarda
  • Steffi Riemer 2. November 2010, 21:16

    ~ schön gesehen und festgehalten ~

    LG Steffi
  • I-N Fotografie 2. November 2010, 21:12

    sie genießen auch die schöne Aussicht von da oben
    lg Ingrid
  • Bine Boger 2. November 2010, 20:39

    Scheint ein beliebter Platz zu sein!! Das hast Du aus einer tollen Perspektive fotografiert!!
    LG Bine
  • K.-H.Schulz 2. November 2010, 20:12

    Wenn man schon dieAuswahl hat-Oben ist am Schönsten.Schöne Aufnahme.
    LG:karl-Heinz
  • Monue 2. November 2010, 19:13

    So schöne alte Giebel und Kamine sieht man nur noch selten....
    Kann es sein, dass dieses alte Dach ganz in der Nähe von deinem Haus vom 'Wohnen'-Bild ist, dann weiss ich glaub' ich wo die Tauben sitzen....
    LG Monue
  • neunzehn47 2. November 2010, 17:45

    Ein interessante Aufnahme.
    Sehr schön gesehen.
    LG.
    Sepp
  • Jürgen Gieren 2. November 2010, 17:34

    Hab mal von unserem Schornsteinfeger gehört, dass sich Tauben da oben gerne aufhalten - auch wegen der Wärme - nicht ungefährlich, denn man hat schon manche Taube im Kaminschaft unten im Keller gefunden - Tod durch Kohlendioxyd !
    LG - Jürgen
  • SusanneR 2. November 2010, 17:31

    mir gefällt es, je älter, desto schöner!
    LG Susanne
  • Wolfgang Keller 2. November 2010, 17:15

    Hoffentlich steht es noch lange!
    LG Wolfgang
  • Klaus Gärtner 2. November 2010, 16:41

    Die wissen halt noch was schön ist :-)
    LG Klaus
  • Karin-Gitta 2. November 2010, 16:35

    Schöner Giebel im schönem Licht.
    Liebe Grüße Karin