Zurück zur Liste
Alt durch neue Haltestelle

Alt durch neue Haltestelle

3.516 5

Florian Pichler


Premium (Complete), Innviertel

Kommentare 5

  • rail66 18. November 2019, 16:36

    Neuratting, fein dass die Haltestelle renoviert wurde und nicht mit Einheitsglashaus versehen wurde. Tolles Bild Florian!
  • Krebsbachtäler 18. November 2019, 13:39

    Eine gute Aufnahme. Wenn der Bahnhof komplett sichtbar wäre, würde ich sogar sagen    - genial -. 
    Auch daß das Gebäude renoviert ist stört mich überhaupt nicht; besser als mit Graffiti versifft.
    VG Krebsbachtäler
  • Manfred Mairinger 17. November 2019, 10:04

    Sehr schöne Aufnahme!
    VG Manfred
  • zwiebelzug II 16. November 2019, 13:34

    Eine Baureihe , die ich leider noch nie unter Dampf gesehen habe...

    Grüsse
  • Bernd Freimann 15. November 2019, 23:43

    Die Gebäude sind zwar modernisiert, aber vermutlich mindest genauso alt wie die Lok, das passt schon.
    In SW würde der Kontrast schon viel weniger auffallen.
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann

Informationen

Sektionen
Ordner Eisenbahn
Views 3.516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 41.0 mm
ISO 400