Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Alt Barenau bei Venne

Alt Barenau bei Venne

482 6

Lothar Schoka


Free Mitglied, Gehrde

Alt Barenau bei Venne

Die alten Weiden stehen wirklich so schief

Kommentare 6

  • Fotogruppe Bersenbrück 27. Februar 2008, 22:17

    Das Foto ist Klasse, allerdings hätte ich die Sepiatönung etwas niedriger gehalten.
    Aber das liegt zu Glück nur im Sinne des Betrachters.

    Liebe Grüße aus Bieste,

    Markus
  • Uwe Welz 25. Februar 2008, 21:54

    Sehr beeindruckend, denn mit Licht von schräg hinten mißlingen solche Bilder häufig ganz furchtbar. Warum aber nicht hier, obwohl natürlich auch nicht alles stimmen kann. Die Sepiatönung faßt die Bildwirkung wieder gut zusammen. Schön klar herausgearbeitet: der Hauptaspekt - die schräg stehenden Weiden. Das Gebäude in der Mitte unterstützt die Tiefenwirkung, und lenkt nicht ab. Glücklicher Fotograf, denn den meisten Allee-Aufnahmen fehlt das
    Eines irritiert mich: die schräg verlaufende Helligkeitsstufe im Himmel. Scheint echt zu sein. Ich weiß aber nicht, ob die mich stört, oder ob die Bildwirkung nicht sogar erheblich verbessert wird dank der verbesserten Tiefenwirkung.
    Kann man wirklich länger angucken!

    Grüße, Uwe
  • Eric Safaric 24. Februar 2008, 21:33

    na vielleicht etwas mehr kontrast, sonst find ich´sgeil.

    lg eric
  • perin 24. Februar 2008, 21:32

    Gefaellt mir auch sehr! LG Perin
  • Mucki3775 24. Februar 2008, 21:29

    bezaubernd....finds echt klasse.. bildaufbau...sepia...daumen hoch
    lg sonja
  • Omni 24. Februar 2008, 21:28

    Bizarr, schön. Sepia kommt hier gut.
    Gruß Micha