Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Alt Ausseer See Zufluss nach Starkregen - HANDY!

Alt Ausseer See Zufluss nach Starkregen - HANDY!

565 4

Alt Ausseer See Zufluss nach Starkregen - HANDY!

Das ist ein HANDYFOTO! Es ist mit Sicherheit kein perfektes Foto, besonders was die Schärfe betrifft.
Ich will damit nur zeigen was mit den heutigen "Telefonkameras" schon möglich ist.
War mit dem Mountainbike unterwegs und hatte meine Ausrüstung nicht dabei - blieb nur der Griff zum Handy um diese gute Stimmung einzufangen....
Nachbearbeitung: Tonwertkorrektur, Nachschärfen

Kommentare 4

  • Kurt Neeser 30. März 2006, 9:43

    Klar ist es kein optimales Foto. Aber für ein Handy-Foto recht gut. Auf jeden Fall ein tolles Motiv.
    VG Kurt
  • Thorsten Viel 30. März 2006, 8:50

    Echt? Für ein Handyfoto top. Das relativiert denke ich die Schärfeprobleme. Die Stimmung Kommt auf jeden Fall rüber und die Farben konnte man durch die Korrektur auch retten. Grüße Thorsten
  • Markus Koeckeis 30. März 2006, 8:44

    Ich hätte nichteinmal mit der vorhandenen Schärfe gerechnet. Das Ding hat sowieso irgendwohin fokusiert. Noch dazu sieht man ja auf dem Mini Display nicht wirklich viel...
  • Felix Büscher 30. März 2006, 8:41

    Für eine Handy-Foto nicht schlecht.
    Trotzdem fehlt mir ein wenig Schärfe.
    Landschaftlich super.
    VG, Felix