Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.041 37

Sonja Grünbauer


Premium (World), Somerset West, Kapstadt

alt auf neu

Kerzen habe ich nachträglich dazu gefügt in PS rechts im Schatten auch und leicht radiert Sodas es stimmig ist mit der Schatten Farbe

Lampe ist angeleuchtet von der Sonne an einer Haus Wand. Original Bild, hat eine Glühbirne. die habe ich weggestempelt. Auch das Glas vom Lampenhaus habe ich mit PS mit hell gelb bemalt.

Kommentare 37

  • Grazyna Boehm 4. Februar 2013, 8:03

    Klasse!
    Gruß, Grazyna.
  • Walter Münker 2. Februar 2013, 22:34

    Sehr gute Bildbearbeitung. Ein richtiges Kunstwerk. Alle Achtung !!!!!!
    LG Walter
  • wolskr 1. Februar 2013, 12:02

    gelungene Aufnahme und eine schöne Idee mit der Einpflanzung!
    Gruß Wolfgang
  • Reinhard Stomp 25. Januar 2013, 19:28

    Eine sehr gelungene Arbeit-ich kann mich gar nicht satt sehen. Eine prima Idee, welche Du toll umgesetzt hast.
    Richtig Gut!!!!
    LG Reinhard
  • monika huertgen 24. Januar 2013, 8:38

    Klasse Arbeit von Dir.

    So weit bin ich noch nicht.

    Muss noch etwas kürzer treten aber langsam kommt die Kraft in den Arm zurück.

    LG.Monika

  • Thomas Plag 23. Januar 2013, 18:13

    Klasse gemacht ! Nostalgisch und schön in einem
    warmen Dämmerlicht.
    LG Thomas
  • Mannus Mann 23. Januar 2013, 14:12

    Eine tolle Arbeit hast du hier geschaffen.
    Und dein Profilfoto zeigt dich sehr schön.
  • Ayubowan 23. Januar 2013, 0:25

    Kreative Arbeit, der Kerzenleuchter passt sicher besser in diese schöne alte Lampe als eine schnöde Glühbirne. Die warmen Farben passen ausgesprochen gut zur Bildaussage. Der Schatten dominiert mir persönlich etwas zu stark im Bild - ist sicher Geschmacksache.Wie auch immer - eine schöne Idee!
    VG Ute
  • Arnfried Lüdke 22. Januar 2013, 17:23

    Hallo Sonja,
    sehr stimmungsvolle, stille Aufnahme.
    Dafür würde ich in PS viele Stunden brauchen, weil ich bei allem in Tutorials nachschauen müsste, wie es den geht.
    Einige Dinge in PS kann ich zwar Problemlos, doch nicht sehr vieles.

    LG
    Arnfried
  • K.-H.Schulz 22. Januar 2013, 15:57

    Gut gewerkelt hast du ja. was sagt denn der Besitzer dazu?Ich hoffe ,der will nicht seine Lampe wieder
    Klasse Bea
    Dir noch eine schöne Woche
    LG:karl-Heinz
  • Ladislaus Hoffner 22. Januar 2013, 15:43

    Die Arbeit hat sich gelohnt.
    LG Ladi
  • aspectus 22. Januar 2013, 9:14

    Hallo Sonja,
    deine Kreativität ist unschlagbar.
    Gefällt mir super gut!!!!!
    Liebe Grüße Renate
  • Hotzenwäldler 22. Januar 2013, 8:45


    Welch ein Aufwand. Du beherrscht den PS.
    Gratulation.
    Georg
  • Martina4 Mayer 21. Januar 2013, 22:51

    gut geworden, klasse
  • wkbilder 21. Januar 2013, 22:24

    sorry Sonja, I don`t like to worry you, this was not a question but my opinion that in such a nice and old lamp only candles should be used, like shown in your picture, lg peter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 1.041
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 100