Alt auf Neu paßt trotzdem

Alt auf Neu paßt trotzdem

3.889 2

Ricardo-D


kostenloses Benutzerkonto

Alt auf Neu paßt trotzdem

Das "alte" ZuikoDigital 8mm Fisheye harmoniert recht ordentlich mit der PEN PM-1. Der langsame AF stört hier aufgrund des sowieso geringen Fahrbereiches des Motors und der oft statischen Motive eher nicht. Mit dem Klappsucher sind noch interessantere Perspektiven möglich.

Man möge mir den Staub auf der Linse verzeihen :-)

Kommentare 2

  • Thomas Tilker 30. Januar 2013, 19:32

    ...Dank für Deinen Kommentar...das ist ja 'ne starke Kombi...hab' ich Dich richtig verstanden: Du hast Erfahrungen mit "Altgläsern" an MFT...würd' mich mal interessieren...überlege mir nämlich, ein altes 50er an meine OM-D zu adaptieren...

    VG Thom
  • DAVP 4. August 2012, 23:44

    ...der Staub - was ist schon Staub das Bildchen ist Klasse!
    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•-> LG Dieter

Informationen

Sektion
Views 3.889
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Olympus E-30
Objektiv Zuiko Digital 12-60mm F2.8-4
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO 200

Öffentliche Favoriten