Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Alt ... aber hat was !

Alt ... aber hat was !

789 3

Mikel Sander


kostenloses Benutzerkonto, Gernrode

Alt ... aber hat was !

Ich glaube dieses Gute Stück stammt aus den Gründerjahren der DDR. Bin aber nicht ganz sicher ... ebenfalls auf dem Bahnhof Leipzig entdeckt.

Kommentare 3

  • Christian Kruse 4. Oktober 2006, 17:13

    Richtig, und der fliegende Hamburger war der erste. Zweiteilig Übrigens. Hier in originaler DRG Farbgebung.

    Das Foto ist Sehr schön.
    LG Christian
  • Ralf Göhl 4. Oktober 2006, 16:12

    Falsch, die SVT,s sind viel älter als die DDR, wurden schon in den 30er Jahren gebaut und als "Fliegende Züge" bezeichnet.
    Gruß Ralf
  • Ralf Hottmeyer 4. Oktober 2006, 14:55

    Noch einen Mund unten rein malen und es sieht vollständig aus, als wenn die Bahn einen ansieht. ;-)
    vG Ralf