Zurück zur Liste
...Alt aber bezahlt

...Alt aber bezahlt

625 3

C.P photography


kostenloses Benutzerkonto, Villingen-Schwenningen

Kommentare 3

  • mweiler 3. Januar 2010, 0:46

    :-) Klasse mit dem Bildtitel.

    lg. Markus


    ( Zur Kameraposition: Wäre es evt gut gewesen, fast unterhalb der Stoßstange des am rechten Bildrand stehendes Geländewagen die Kamera zu positionieren ? Evt. wäre dann der grüne Elektrokasten nicht im Bild, was ich als Vorteil sehen würde, der Baum würde evt. unwichtig im Hintergrund weitergedeihen und der Erdhügel im Hintergrund würde nicht so dominant ins Bild ragen, jedoch würde man bei dieser Kameraposition nicht erkennen das es ein Daimler ist :-) Nun ist die Frage was dem Fotografen wichtiger war ? :-)

  • Walter vom See 28. September 2009, 20:22

    alt und bezahlt - finde ich sehr orginell - der Baum unterstützt die These - lG vom Weissensee -Walter
  • Rekiina 28. September 2009, 19:01

    Das ist ja ein g..... Foto - schaut aus,
    als würde da schon ein Bäumchen
    aus dem Dach wachsen! ((-:
    Lieben Gruß. Regina

Informationen

Sektion
Views 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz