Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Matthias von Schramm


World Mitglied, Hamburg

Alstertalromanze 417 (St. Pauli - Wolfgang)

26. August 2014 Bahnhof Poppenbüttel

Gedenkstätten für diese Menschen sind im schönen Alstertale der Reichen und Schönen sehr selten. Er stand da immer in Well oder in Popp unten oder oben an der Treppe am S-Bahnhof.
"Haben sie noch eine Tageskarte - die sie nicht mehr brauchen? - schönen Tach noch!" Dabei immer freundlich.

"St. Pauli Wolfgang

... Eine uns allen sehr vertraute Stimme wird hier in Poppenbüttel und im Millerntor-Stadion sehr fehlen.

...

Da die einzig verbliebene der Familie seine Schwester ist, wird zur Ausrichtung der Trauerfeier um Unterstützung gebeten."

Auf seiner Gedenkstätte wurden ihm Tageskarten zugesteckt, in Well hatte ihn die Polizei verjagt.




Alstertalromanze 416
Alstertalromanze 416
Matthias von Schramm

Alstertalromanze 415
Alstertalromanze 415
Matthias von Schramm

Alstertalromanze 414
Alstertalromanze 414
Matthias von Schramm

Alstertalromanze 413
Alstertalromanze 413
Matthias von Schramm

Alstertalromanze 412
Alstertalromanze 412
Matthias von Schramm

Kommentare 11