Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
516 8

Ole Böhring


Free Mitglied, Norderstedt

Alsternacht

Ein blick über die Binnenalster in Hamburg

Ich grüße alle meine Buddys bei denen ich mich schon so lang nicht mehr gemeldet habe...

http://www.oleboehring.de

Kommentare 8

  • DHZ 4. November 2006, 10:23

    grossartiges Pano.. starke Stimmung.
    BG Daniel
    Hamburg 4: Binnenalster
    Hamburg 4: Binnenalster
    DHZ
  • Bjoern G. 2. November 2006, 21:35

    @Ole:
    DRI ist nicht unbedingt gleich ein starker Eingriff ins Foto. Es hilft Dir nur den mangelnden Dynamikumfang der Kamera auszuweiten um so den Überstrahlungen wie hier teils in den Fenstern zu unterbinden.

    Trotz alledem finde ich dieses Bild für eine Einzelaufnahme stark gemacht, man braucht ne Weile um den Blick am Ufer entlang gleiten zu lassen, die vielen Spiegelungen im Wasser werten dieses Bild noch weiter auf, gefällt !

    Gruß
    Björn
  • I Verena I 2. November 2006, 16:01


    Das gefällt mir auch extrem gut...

    LG
  • Heinz Helms 2. November 2006, 15:38

    Sehr schönes Panorama. Imho stören die Überstrahlungen etwas.
    VG Heinz
  • Ole Böhring 1. November 2006, 23:33

    Jep! kein DRI !!!
  • Der Westzipfler 1. November 2006, 23:20

    Sauber, Ole! Ein atemberaubendes und beeindruckendes Panoramabild hast Du da "zusammengebastelt". Sieht absolut stark aus. Großartig dieser Blick über die Binnenalster auf die nächtliche Skyline von Hamburg. Einfach große klasse. Sehe ich das richtig, dass es sich bei Deiner Aufnahme um k e i n DRI handelt? ,-)) Und lange hast Du Dich bei Deinen Buddies in der Tat schon nicht mehr gemeldet... diesen traurigen Umstand kann ich nur bestätigen ,-((

    GLG aus Aachen und Dir eine gute N8, Markus 8-))
  • Ole Böhring 1. November 2006, 23:18

    Wenn ich diese DRI technik richtig drauf hätte... Ok
    aber ich finde auch das das immer ein sehr starker eingriff ins Foto ist...
    mfg Ole
  • Melanie Stolte 1. November 2006, 23:14

    Hallo, Ole!

    Danke für Deine Grüsse.
    Ein klasse Panorama-Bild von Hamburg hast Du hier hochgeladen.

    Viele Grüsse
    Melanie