Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
492 5

AndreasKreutzer


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 5

  • vitagraf 3. August 2013, 23:52

    Tageslichtaufnahmen mehren sich bei Dir. Diese ist vom Bildaufbau gut gelungen.
  • AndreasKreutzer 1. August 2013, 9:02

    @Jan & Michael
    Das Foto ist eigentlich wie bei mir üblich kaum bearbeitet. Ich schau mal, ob das im RAW auch so einen leichten Blauton hat.

    Andreas
  • Jan Dornberger 1. August 2013, 7:45

    Hallo,

    klasse Standort und die Bildgestaltung ist sehr gut.
    Allerdings ist es auch mir auf der linke Seite etwas zu blaustichig, mag aber am Licht/Schatten liegen.

    VG Jan
  • mww schmidt 31. Juli 2013, 20:22

    Auch am Tage ein prima Motiv :)
    Find es aber linke Seite zu viel ins Blaue.
    Ist aber Geschmackssache oder liegt am Licht.
    h.g.michael
  • C1000D-Norbert 31. Juli 2013, 20:18

    Tolles Wetter und ein schönes Bild der Innenalster. Ich habe das erst einmal bei Sonnenschein gesehen.
    Liebe Grüße
    Norbert