Zurück zur Liste
Alsterarkaden und Rathaus

Alsterarkaden und Rathaus

1.218 6

Torsten Wendt


Premium (Pro), Hamburg

Alsterarkaden und Rathaus

Auf Tour mit am 18.05.2007.



...und ein Tag vorher...

Kommentare 6

  • Stefanie Lebowsky 21. Juni 2007, 18:07

    Sehr schönes Bild mit klaren Farben und klasse schärfe ! Gefällt mir seeeehr :-)
    lg Steffi
    Alsterarkaden
    Alsterarkaden
    Stefanie Lebowsky



  • Schrader Bernd 22. Mai 2007, 12:41

    Wow, wirklich klasse! Ich bekomm schon wieder Sehnsucht nach Hamburg.
    Gruß, Bernd
  • Gaby Wo 21. Mai 2007, 17:10

    Eine sehr schöne Aufnahme mit einer gelungenen Bildaufteilung.
    Grüße von Gaby & Thomas
  • views-of-life 21. Mai 2007, 6:47

    eine sehr schöne und scharfe aufnahme
    lg herbert
  • Marco Pagel 21. Mai 2007, 5:43

    Ich mag hier den Aufbau mit dem Blick an den Arkaden entlang. Den Schnitt nach rechts hin hatte ich fast genau so auch schonmal mit dem 10mm gemacht, allerdings schlug da am Geländer des Pontons die WW-Verzerrung ziemlich zu.

    Und das Blaue mag ich hier.

    grMP
  • Beate Zoellner 20. Mai 2007, 23:37

    Oh, danke für die Verlinkung, Torsten! ;-) Saubere Belichtung hier: Ich geb ja zu, dass ich bei meinem Foto die Fassaden links tüchtig aufgehellt (und dabei auch etwas geschlampt) habe ;-) Ist Dein Bild ein DRI oder eine Einzelaufnahme? LG beate

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 1.218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz