985 3

KaMa-Ka


kostenloses Benutzerkonto, Pfalz

Alsterarkaden

Dank Clara Hase weiß ich jetzt: Es ist die Mellinpassage.
Nix Alsterarkaden.

Kommentare 3

  • Clara Hase 21. Februar 2012, 9:30

    das war auch eher ironisch gemeint - die autos stehen nämlich überall - das görtz schild hab ich nicht mal gesehen

    und was den mann angeht - da wäre eine leichte drehung möglich gewesen oder mehr ww
    oder das Spiegelbild evtl -
  • KaMa-Ka 21. Februar 2012, 8:25

    Leider oder zum Glück kann man bei Schnappschüssen nix arrangieren. Deshalb steht dort das Auto, hängt da das hässliche GÖRTZ-Schild und hat der behutete Mann nix zu gucken. =)
  • Clara Hase 18. Februar 2012, 23:59

    es gefällt mir gut mit der person - leider hat sie so kaum eine fläche die sie sich betrachtet
    das auto hätte man auch besser zu haus stehen lassen :-)
    da hast du etwas sehr feines entdeckt - die Mellinpassage - allseits beliebt - auch wegen des schönen holzes.

Informationen

Sektion
Views 985
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 51.0 mm
ISO 800