Zurück zur Liste
Alster und Rathaus

Alster und Rathaus

1.190 7

Jens Brackenwagen


kostenloses Benutzerkonto

Alster und Rathaus

Abends beim Segeln auf der hamburger Aussenalster.

Kommentare 7

  • Hartmut Podeyn 29. Oktober 2001, 10:49

    Hallo Jens,
    eine schöne Abendstimmung hast du da eingefangen. Da auch ich gern auf der Alster segel gefällt mir die Aufnahme ganz besonders gut. An der Präsentation der Fotos kannst du sicherlich noch arbeiten. Da hat Andreas wohl recht, wenn auch etwas hart ausgedrückt.
    Gruß Hartmut
  • Olaf Weidenhaun 28. Oktober 2001, 8:51

    Klasse!!
  • Erika Und Bernd Steenfatt 27. Oktober 2001, 19:59

    Hallo Jens...
    Ein anfang ist gemacht...der Rest kommt schon noch...Hamburg hat viele schöne Motive,finde ich.
    Bis Du Hamburger ?
    Gruß,Bernd aus HH
  • AndreasD 26. Oktober 2001, 20:11

    @Nana:
    Schade, dass man sich immer erklären muss, nur weil andere alles anders interpretieren und dann als absolut stehen lassen.

    Die Aneinanderreihung von Hauptwörtern und Adjektiven die Tatsachen beschreiben ist nicht notwendigerweise unfreundlich. Sie wird hier wohl eher als unfreundlich interpretiert. Ich hatte mich bereits zu seinem Bild "auf der Alster" ausführlich geäußert, da habe ich mir erlaubt mich hier etwas kurz zu fassen. Man muss ja nicht immer Romane schreiben.
  • Dirk Sliwinski 26. Oktober 2001, 18:08

    Herzlich willkommen
    Andreas ist hart aber ehrlich.
    Nur bei den ersten Fotos kann man mal ein Auge zudrücken.Aus Fehlern lernt man.
    Ich hätte außerdem noch von unten etwas Wasser weggeschnitten.
    Das Motiv ansich finde ich sehr klassisch,ist auf tausend Postkarten,aber das macht es nicht schlechter.Abgesehen von der fehlenden Schärfe.
    Gruß Dirk und viel Spaß hier.
    Ps.Ich hab momentan keine Lust.
  • AndreasD 26. Oktober 2001, 16:12

    Horizont schief, Fuseln im Himmel, unscharf
  • Karl Vock 1 26. Oktober 2001, 15:59

    Schön gestaltetes Foto.

Informationen

Sektion
Views 1.190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz