Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Also wie sah er noch mal aus.....der böse böse Wolf??

Also wie sah er noch mal aus.....der böse böse Wolf??

989 29

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Also wie sah er noch mal aus.....der böse böse Wolf??

und was macht der??

Märchenerzählerin Liza bei der Arbeit....ob sie es merken, ist einer gar schon erleuchtet??
Fragen über Fragen :-)

Kommentare 29

  • NiKu 1. Juli 2005, 23:28

    Herje sie süß, ich habe auch mal eine Katzenbabybande versucht festzuhalten, ist gar nicht so einfach, die wuseln ja nur umher... dir ist es aber sehr gut gelungen!!!

    LG Nicole
  • Samashy 29. Juni 2005, 15:06

    Oh wenn ich diese Zwerge sehe, muss ich gleich dran denken, als ich Baby Rookie bekommen habe... Das Bild ist so zauberhaft!!!!
    Gefällt mir sehr!

    Romy
  • Dagmar Fuchs 28. Juni 2005, 23:32

    Ist das wunderschööööön!!!!!!
    Ein gelungenes Foto mit einer absolut passenden Kommentierung.
    Du hast echt geniale Ideen.
    lg Dagmar
  • Stefan Adam 28. Juni 2005, 20:54

    Allererste Sahne!
    LG, Stefan
  • Jacqueline Wunderlich 28. Juni 2005, 13:48

    Tolle Szene eingefangen!
    LG JW
  • Kerstin Lührs 28. Juni 2005, 10:02

    Klasse der Moment!!!!
    LG Kerstin
  • Juliane Meyer 28. Juni 2005, 9:19

    @ Elisabeth nein nicht meine und ja Liza war suuuper aufgeregt aber nicht weil sie die Fressen wollte nein klauen wollte sie, hat eine völlig besabbert weil sie aus der Reihe tanzte...schwupps war die kleene komplett im Maul. Dábei kann ich dann allerdings nicht fotografieren.
    Mami ist da noch etwas schüchtern und im Haus geblieben, sie kennt zwar Hunde aber sie wurde wildlebend gerade erst ins Haus geholt und möchte im moment nicht mal raus...sie will drei Jahre Sofa und knuddeln nachholen. Mami ist übrigens auch rot, was sehr selten ist))
    LG
    Juliane
  • Elisabeth Hoch 28. Juni 2005, 9:00

    Naja, wenn man die Umstände nicht kennt, könnte man auch meinen, der böse Wolf leckt sich schon den Fang vor Vorfreude oder nach einem Happs-Waren es nicht mal 5? Ganz niedlich. Deine? Und wo ist die Mama?
  • Jay-Bee 28. Juni 2005, 8:10

    Absolut niedlich :-)))))))))))))))

    VLG Jens
  • Ingrid Sihler 27. Juni 2005, 17:04

    da bin ich einfach nur begeistert,
    wundervolle Aufnahme

    lg
    Ingrid
  • Sonja. Wilde 27. Juni 2005, 16:39

    der Erleuchtete ;) wunderschönes Bild.
    LG Sonja
  • Anja Grell 27. Juni 2005, 15:59

    Die sind ja echt zum verlieben. Schade das ich da keiner ein Zuhause geben kann...
    Viel Spaß mit den Kleinen.
    Gruß, Anja
  • Torsten Mann. 27. Juni 2005, 14:38

    da hat sich aber einer schön ins rechte Licht gesetzt ;-))
    Gruß Torsten
  • Kerstin Kühn 27. Juni 2005, 14:34

    Ups, jetzt seh ich Dussel erst die Nase !!!
    Klasse gemacht!
    Gruß
    Kerstin
  • Kerstin Kühn 27. Juni 2005, 14:33

    Ist das zauberhaft!!!!
    Gruß
    Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 989
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz