Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... also weis ist nicht die Farbe die ich gerne aufnehme....

... also weis ist nicht die Farbe die ich gerne aufnehme....

232 4

irminsul


World Mitglied, Graz

... also weis ist nicht die Farbe die ich gerne aufnehme....

...aber der umgestürzte Baum hatte jede Menge dieser Bewohner ...
wie könnte man das besser machen - Bitte um Hilfe

Kommentare 4

  • Stefan Kuba 17. September 2013, 2:32

    Also ich find es gelungen...die Gruppe gibt vielleicht nicht viel mehr her.
    Anderen Standpunkt wählen, aber wie oben Stefan schon anmerkte -freistehende Pilze heben sich leichter ab.

    LG Stefan
  • eos 500 16. September 2013, 11:52

    Ich finde es so gelungen mit den Regentropfen dran und die Struktur der Pilze ist auch schön abgebildet.

    LG eos 500
  • smokeonthewater 16. September 2013, 1:02

    Du zeigst die Natur, wie sie ist. Ich find's gut so.
    LG Dieter
  • Stefan Traumflieger 16. September 2013, 0:21

    die Buchenschleimrüblinge sehen fantastisch aus, wenn du z.B. eine Unterkappen-Perspektive wählst. Die Gruppe könnte aber schwierig sein, ich würde eine andere wählen, wo die Pilze einzelner freistehen und noch intakt sind.
    VG Stefan