Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...also nutze sie!

...also nutze sie!

526 8

Liane Riss


Free Mitglied, München

...also nutze sie!

..ein weiterer "Schnaps-Schuss"...

Kommentare 8

  • Madame EIFEL 3. Oktober 2004, 12:26

    bin begeistert von dieser Aufnahme...
    LG Gerti
  • Trude S. 3. Oktober 2004, 11:29

    und ich habe mich schon über die Ausmaße des Menetekels an der Wand gewundert und den Sprayer bewundert :-) - Deine Idee hast Du wieder fantastisch umgesetzt !! Schönen Sonntag noch wünsche ich Dir.
    Lieben Gruß, Trude
  • Liane Riss 3. Oktober 2004, 9:46

    ...danke euch für die netten Kommentare.
    @Stefan: das Foto entstand nüchtern, ich war allerdings berauscht von diesen Räumen :-))
    @ Marc: ...ich gebe zu, das Graffiti ist nachträglich gemacht. Soooo viel Glück auf einen Haufen habe selbst ich nicht - und ich wollte ein bisschen die nicht gewollte Unschärfe der Fotos überspielen.
    @ Roswitha: ich hoffe, es tut der Liebe zu meinen Bildern keinen Abbruch, wenn ich zugebe, dass einige meiner Fotos erst einmal ohne Konzept fotografiert wurden, im Nachhinein kann ich mich dann in Ruhe mit dem Dargestellten beschäftigen und erkenne oft erst dann die Aussage. Ich hole meine Fotos immer wieder mal auf den Rechner und es ist schon verrückt, wie sich dann je nach Stimmung oder Laune manche Aussagen auch ändern oder sogar gerade zu einem Thema passen, das vorher noch gar nicht aktuell war...diese Brauerei wurde übrigens schon vor etwa 2 Jahren abgerissen
    @ Martin: ergänzend zum bereits oben Erwähnten möchte ich noch sagen, dass ich all diese Fotos mit dem vorhandenen, teilweise sehr spärlichen Licht gemacht habe. Ich bin kein Freund des Blitzens - daher ja auch diese Unschärfe :-))
    @ alle: das habt ihr jetzt davon: ich werde weiter ausgraben und euch noch mit einigen dieser Schnaps-Fotos "tränken" - schönen Sonntag!!
  • Kai Aust 3. Oktober 2004, 9:28

    Interessant.
    mfg kai
  • Martin Meese 3. Oktober 2004, 7:19

    Toll gestaltet und sehr schönes Licht.
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 3. Oktober 2004, 5:46

    Sehr gezielt und bewusst ins Bild gesetzt, die Marie, in der alten Schnapsbrennerei.
    Der Spruch an der Wand stammt aus den 70er Jahren -
    erinnere mich dunkel daran :-)
    Ganz prima Aufnahme!
    Schönen Sonntag und herzliche Grüße
    Roswitha
  • M A R C K 3. Oktober 2004, 1:28

    Toller Schnapsschuss!
    Man könnte fast meinen das Graphiti wär in PS gemacht, so perfekt passt es.
    LG Marc
  • Stefan S... 3. Oktober 2004, 1:11

    "Schnaps-Schuss"?
    Ist das Bild etwa unter Alkoholeinfluss entstanden?? ;-)
    Dafür ist es aber extrem gut...
    Super Bildaufteilung, klasse Schärfeverlauf!

    lg Stefan

Informationen

Sektion
Klicks 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz