Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
also nochmal: erst BETÄUBEN, dann EINSAMMELN

also nochmal: erst BETÄUBEN, dann EINSAMMELN

401 21

Kommentare 21

  • Gewitterwolke 14. März 2007, 11:30

    Da ist ja ein Riese dabei mit den strammen enganliegenden Hosen. Er hat sicher die meisten Frösche in seiner Rückentasche:-)
    LG Marion
  • Marlene Sch. 13. März 2007, 19:37

    ;-))). Na, ja Taschenlampen zum Betäuben, ist ja hammerhart, was du so alles vor die Linse bekommst, Klasse ;-).
    LG Marlene.
  • Elrie 11. März 2007, 22:58

    hihihihi.... partnerlook...... die krötenbeobachter sind los.... ;-))))) lg und gut's nächtle von elke
  • Veronika Zanke 11. März 2007, 22:42

    Rob., ... ich schmeiß mich weg .... !
    Gute Nacht!
    LG Veronika
  • Rob. Mueller 11. März 2007, 22:28

    Um Himmels willen...keine Mund zu Mundbeatmung..das gäbe dann eine Invasion der Prinzen...was würde da Charles dazu sagen.....und erst seine Camilla:-)
  • Veronika Zanke 11. März 2007, 21:49

    .... und dann langsam reanimieren ... !
    .... Mund- zu Mundbeatmung oder sowas .... !
    Witzig!
    LG Veronika
  • Tobias Körner 11. März 2007, 19:27

    Liege vor Lachen auf dem Boden und habe Magenkrämpfe.
    :-) lg Tobias
  • willma... 11. März 2007, 18:45

    waaahnsinn wieder! ,-))))))) ich hab jetzt flach gelegen vor lachen - dein satz darunter zu dem bild, ein traum! ;-)
  • Klaus. Schmitt 11. März 2007, 17:44

    ...sind das Elektroschocker zum betäuben - die sehen aus wie ÖKORAMBOS !

    LG Klaus
  • Bea Dietrich-Gromotka 11. März 2007, 16:51

    Schön,und gut dass ich in meinem Teich gerade für Nachwuchs sorge...
    Bea
  • Angelice W 11. März 2007, 15:00

    Du hast ein gutes Auge für das Humorvolle und
    ein Händchen diesen auch umzusetzen.
    LG Angie
  • Petra-Maria Oechsner 11. März 2007, 13:29

    aha..mit granulat gefüllt sind die dinger, damit es für die kröten nicht so`n harter schlag ins genick wird...:-)

    ich frag mich die ganze zeit, wofür eigentlich diese taschen auf dem rücken sind.....wenn sie diese
    handknetdingens doch in den händen halten sollen...

    hat sich wohl mal wieder einer was besonderes ausgedacht.... so ne rundum muskelanspannungsskoordinationsprophylaxe....
    man muss nur aufpassen, dass die zehen unten nicht verkrampfen, während man das kinn locker runterhängen lassen soll..weil... die verständigung mit dem hirn ...ist oft so ne eigenwillige sache....:-)
    ich kenn das.....;.))
    lg petra
  • Hans-Peter Brückner 11. März 2007, 10:52

    LG an den Froschkönig und ein zauberhaftes Wochenende.

    Hp
  • Lady Edel 11. März 2007, 10:32

    Das ist wieder sehr gut, wie kommst Du nur immer auf die exzellenten Titel?
    Das ist sehr feiner Humor, gefällt mir.
    LG
    Edel
  • FRABU 11. März 2007, 10:03

    Dein sarkastischer Humor kennt keine Grenzen, echt klasse...Titel und Bild
    LGM